Spielen wir ein Spiel :)

Ich hatte verschiedene Themen aufgeschrieben und dann zur Aufgabe gemacht, dass man darüber nachdenkt und mit deinen Gefühlen die Umfrage bewertet.

Folgende Themen sind vorgegeben gewesen:

– Lebensmittel sind vergiftet.
– Rentner leben in Armut.
– Täglich verhungern weltweit ca. 17.000 Kinder.
– Die Weltmeere zugemüllt.
– Unser Trinkwasser ist stark mit Medikamenten- und Pflanzen“schutz“mitteln belastet.
– Die Flourid- Lüge.
– Die Jod- Lüge.
– Die Grosslobbyisten der Pharma- und Lebensmittelindustrie vergiften uns tgl.
Chemtrails, HAARP und co. verändern den Himmel, unser Klima und unser Bewusstsein.
– Tiere werden qualvoll abgeschlachtet im Akkord.
– Impfungen machen krank.
– Statt Gelder für Soziales auszugeben, wird der Kriegsetat angehoben in schwindelerregende Höhe.
– Tgl. liest du von Krankheiten.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir hier noch locker 100 und mehr Punkte aufführen können.
Welche Gefühle kommen in dir hoch, wenn du darüber nachdenkst?
Ich gebe ein paar Gefühle vor.
Du kannst mehrere auswählen.
Wenn dir etwas an Gefühlen fehlen sollte, dann füge bitte eine weitere Antwortoption hinzu.

Die Auswertung der Gefühle und Emotionen sieht nun folgendermaßen aus:

Wut = 78
Traurigkeit= 49
Ungerechtigkeit= 40
Enttäuschung über die Menschheit= 34
Angst= 21
Ohnmacht= 15
Betrogen= 12
Verständnislosigkeit= 12
Hilflosigkeit= 10
Tatendrang= 9
Hass= 8
Hoffnung= 7
Schuld= 6
Angewidert= 5
Gelassenheit= 3
Gleichgültigkeit= 1
Panik= 1

Stand 23.01.2019,- weitere Wertungen nehme ich nun keine mehr auf, Abstimmen könnt ihr natürlich weiterhin.
________________________________________________________________________

Was bezwecke ich mit dieser Umfrage?
Ich möchte ein kleines Experiment machen und euch hier mit dazu Einladen daran teilzunehmen.

Alle die bis zum 23.01. an der Umfrage teilgenommen haben bitte ich darum, ebenfalls an der nachfolgenden Umfrage sich zu beteiligen.

Macht das Spielchen mal mit, schauen wir wohin es uns führen mag 🙂
Würde mich echt freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt mitzumachen.
Die Ergebnisse stelle ich immer auf die Seite und ergänze jeden „Schritt und Auswertung“ des „Spiels“.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s